Termine der Sommersaison 2020

 

Aktivitäten

Termine

Ordentliche Mitgliederversammlung

Sehr geehrte Clubmitglieder! Ich lade Sie laut § 12/1 der Satzung des TC Kaufbeuren Am Kronenberg zur Ordentlichen Mitgliederversammlung

 

am Dienstag, den 11. Februar 2020 um 20:00 Uhr

in den Gasthof Engel, Kaufbeuren/Oberbeuren,

 

herzlich ein.

 

Tagesordnung:

1) Begrüßung und Eröffnung

2) Feststellung ordnungsgemäßer Einberufung und Beschlussfähigkeit

3) Genehmigung des Protokolls der Außerordentlichen Mitgliederversammlung vom 12.2.2019

4) Tätigkeitsberichte des Vorstandes

5) Bericht der Kassenprüfer und Entlastung des Vorstandes

6) Neuwahl der Vorstandschaft und der Kassenprüfer

7) Spielbetrieb 2020

8) VerschiedenesAnträge sind mindestens drei Tage vor der Ordentlichen Mitgliederversammlung schriftlich an den 1. Vorsitzenden einzureichen.

 

Stimmberechtigt in der Mitgliederversammlung sind laut Satzung alle volljährigen Vereinsmitglieder.

 

Joe Kohler

 

"Jeder spielt mit Jedem"

und

Clubabend

jeden Montag ab 18 Uhr

 

Liebe Tennisfreunde,

wir wollen versuchen auch in dieser Tennissaison einen Tennis-Clubabend einzuführen. Ziel des Clubabends soll sein, dass wir einen Wochentag abends ab 18 Uhr unter das Motto stellen "jeder spielt mit jedem". Dabei wollen wir unseren neuen Mitgliedern die Gelegenheit geben, uns besser kennenzulernen und Spielpartner/innen zu finden. Außerdem soll es auch dazu dienen, dass unter den Mannschaftsspieler/innen in den verschiedenen Teams übergreifend gespielt (trainiert) werden kann. Gerne auch im Mix!

 

Es sind immer zwei Plätze von 18 Uhr bis 20 Uhr reserviert.

 

Damit der Abend ein Erfolg werden kann, ist die Bereitschaft, auch einmal nach einer halben Stunde den Platz oder die Tennispartnerin/den Tennispartner zu wechseln und/oder mal ein geselliges Päuschen einzulegen sehr wichtig!

 

Dies alles natürlich ohne Zwang, verbunden mit der Hoffnung, dass viele von uns neue (weitere) Spielpartner finden. Gerne können dann Technik und Taktik bei einem Getränk oder einer gemeinsamen Brotzeit (selbst organisierend) vertieft werden. Die Geselligkeit sollte an diesem Clubabend nicht zu kurz kommen!

 

Vorstand des TCKK

Andreas Hauptmann

Joachim Kohler

Trainingslager

Herren 50 II

23. April bis 26. April 2020
Brauhotel Martinerhof

in St. Martin im Passeiertal -

www.martinerhof.it

Trainingslager

Herren 50 und Herren 55

Kaltern

   

Saisoneröffnung:

 
Exklusive XXL-Party für alle Mannschaftsspieler/innen zum Abschluss der Punktspielrunde    
Clubmeisterschaften mit Siegerehrung und Feier
 
Saisonabschluss